FLACHDACHARBEITEN

LECKORTUNG

Flachdachleckageortung kann durch uns über mehre Arten durchgeführt werden. *Optische Überprüfung durch Dachbegehung und Dichtheitsprüfung mittels Wasserfärbemittel *Stromimpulsmessung (Potentialausgleichsmessung) *Tracergas-Verfahren!

Wir beraten Sie gerne!

SPENGLERARBEITEN

KERNBOHRUNG

Die Kernbohrungen von D= 25mm bis 400mm (andere Durchmesser altern.), werden von uns unter Schutzmaßnahmen gegen Verschmutzung von Gebäudenwänden erstellt.

Das benötigte Bohrwasser wird durch eine spezielle Absaugeinrichtung gesammelt und mit dem Abbruchmaterial entsorgt.
Das Kernbohrgerät steht nach Einweisung durch uns auch als Leihgerät zur Verfügung.

Terminabsprache und Anfragen werden gerne bearbeitet!


GEBÄUDE-ENERGIEBERATUNG

Geprüfter Gebäude-Energieberater nach Anlage 11 zu §21 Abs. 2 Nr. 2 der Energieeinsparverordnung. Zur Durchführung von selbständigen Energieberatungen
berechtigt. Hierzu gehören der Einsatz eines qualifizierten EDV-Programmes, Kenntnis der EnEV, der Heiztechnik und Baukonstruktion im Gebäudebestand, sowie der
Einspartechniken und ihrer bauphysikalischen Randbedingungen, der einschlägigen DIN sowie die Kenntnis der Fördermittel. Wir stellen den Energiepass Deutschland,
sowie den Energiebedarfsausweis und den Energieverbrauchsausweis aus.